Unser Kerngeschäft besteht darin, Sie professionell und vertrauensvoll bei Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen und Wohnungsauflösungen sowie Firmenauflösungen zu unterstützen. Im Anschluss an diese Massnahmen und dank jahrelanger Erfahrung in der Handwerksbranche können wir Ihnen zusätzlich die Renovierung sowie gründliche Wohnungsreinigung anbieten.
Wurde eine Immobilie über viele Jahre hinweg intensiv genutzt und soll nun wieder neu bezogen werden, empfiehlt sich eine Wohnungsreinigung zusätzlich zur Entrümpelung, die wir im Umfang unserer Tätigkeiten in Zürich gerne für Sie übernehmen.
Kommt es zu einer Wohnungs-, Haushalts- oder Firmenauflösung, kann dies eine schwierige und emotionale Situation sein. Wichtig ist nun vor allem ein ordnungsgemässer und gründlicher Ausgang, damit Sie angemessen abschliessen und wieder Kraft für Neues sammeln können.
Top Umzüge betreut Sie bei jeder Räumung umfassend und kümmert sich nach der Entrümpelung und benötigten Demontage arbeiten ebenso gewissenhaft um die Wohnungsreinigung Ihrer Immobilie. So können Sie der Übergabe oder der Neuvermietung in Zürich entspannt entgegensehen und müssen sich keine Gedanken über mögliche Komplikationen machen.
Nutzen Sie unser praktisches „3×R-Paket“, das von A bis Z alle Angelegenheiten abdeckt und Ihnen viele Unannehmlichkeiten erspart.
Buchen Sie jetzt das universelle „3×R-Paket“ von Top Umzüge und überlassen Sie Räumung, Renovierung und Wohnungsreinigung unserem professionellen Team aus Zürich.
Allgemein:
Räume:
Eine Abnahmegarantie ist bei allen Endreinigungen inklusive und Teil des Werkvertrages, welchen Sie mit der gebuchten Firma abschliessen. Am Tag der Wohnungsabnahme wird das Reinigungspersonal vor Ort sein, um allfällige Reinigungsmängel sofort und gratis zu beheben. Wir versprechen Ihnen also, dass Ihr Zuhause nach der Endreinigung garantiert von der Vermietung abgenommen wird.
Wichtig: Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur gilt, wenn der Reinigungs- und Abnahmetermin maximal 3 Tage auseinander liegen und die Reinigungsfirma mind. 7 Tage im Voraus über den Abnahmetermin informiert wurde.
Zwischen dem Reinigungstermin und der Wohnungs- bzw. Hausabgabe dürfen nicht mehr als 3 Tage liegen.
Um die genaue Uhrzeit zu vereinbaren meldet sich die Firma nach der Buchung so bald wie möglich telefonisch oder per E-Mail bei Ihnen. Falls Sie die Firma schon früher kontaktieren möchten, finden Sie die Kontaktdaten in Ihrer Buchungsbestätigung. Sollte die Firma Sie nicht erreichen können, ist sie um einen Rückruf immer sehr dankbar.
Die Dauer Ihrer Reinigung ist sehr stark von der Wohnungsgrösse bzw. der Anzahl Zimmer abhängig. Die durchschnittliche Reinigungsdauer beträgt ca. 5-6 Stunden.
Wir arbeiten ausschließlich mit Partnerfirmen, die ausreichend versichert sind. Unsere Reinigungsfirmen besitzen alle eine Betriebshaftpflichtversicherung.
Sollte es zu Schäden kommen, müssen diese uns und der gebuchten Firma sofort mitgeteilt werden. Um Ihren Fall bestmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns und der gebuchten Firma Fotos des Schadens per E-Mail zu senden. Für offensichtliche Schäden gilt eine Frist von 24 Stunden, kleinere Schäden müssen innert maximal drei Arbeitstagen gemeldet werden.
Wichtig: Es ist jeweils der Zeit- und nicht der Kaufwert des Gegenstandes versichert. Ausserdem liegt die Beweislast immer auf der Seite des Kunden und nicht auf der des Dienstleisters.
Unmittelbar nachdem Sie eine definitive Buchung getätigt haben, werden Sie von uns eine Bestätigungsmail erhalten. Innerhalb der nächsten Tage wird sich die Firma bei Ihnen per E-Mail oder Telefon melden.
Falls Sie den Anruf der Reinigungsfirma verpassen oder bereits vorher Fragen haben, können Sie sich gerne schon früher bei der gebuchten Firma melden. Die Kontaktdaten finden Sie in der Buchungsbestätigung, welche Sie per E-Mail erhalten haben.